Meine Tankdeckel - Galerie

 
[Abdeckungen]   [Autoteile]   [Ideen-Ecke]   [Angebote!!!]   [Bilderrahmen]   [HOME]
   

Hier zeige ich ein paar Arbeiten, die auf einem Tankdeckel gefertigt wurden . Jeder Deckel ist ein Unikat. Dies ist nur ein Teil aus meiner Sammlung, versuche hier nur unterschiedliche Richtungen zu präsentieren.


US-Flagge

"American Flag"

Dieses Foto zeigt einen Tankdeckel eines OPEL Corsa mit einer US-Flagge die sich in Wellen durch eine Landschaft schlängelt. Dieser Deckel war der erste Deckel für andere.


Calibra

"Arco"

Dieser Tankdeckel zeigt einen Schäferhund mit dem Namen Arco, lackiert auf einen Tankdeckel der Mercedes A-Klasse.


Frosch

"Frosch"

Tankdeckel Opel Calibra. Ein giftiger Frosch, der durch ein Blatt durchhüpft.


cat

"Indianer"

Aktueller Deckel meines Opel Calibras!!!


calibra

"Calibra"

Dieser Deckel zeigt das Originalabbild eines Opel Calibras der DTM-Version in Novaschwarz!!!


Perser

"Perser"

Dies ist unser Kater "Max".


Wal

"wal"

Dieser Tankdeckel zeigt die Schwanzflosse eines Wales, der in der Abenddämmerung neben einer Untertasse schwimmt.


Frosch

"Frog"

Dieser Tankdeckel zeigt den zuletzt lackierten Frosch. Denn wo ein Frosch ist, sind auch mehrere.


Baby

"Eyk"

Dieser Tankdeckel zeigt ein Kind mit dem Namen Eyk. Das Motiv heißt Opa's Liebling!!!


Adlerworld

"Das traurige Wahrzeichen"

Dieses Bild braucht keine Worte, weil diese Sache die passiert ist, so traurig ist.


Adlerworld

"Eine tolle Kerze oder???"

Ein Pater, der eine Kerze anschaut.


[Abdeckungen]   [Autoteile]   [Ideen-Ecke]   [Angebote!!!]   [Bilderrahmen]   [HOME]