Fotogalerie Teil 4 Ideen-Ecke !!!

   
[Tankdeckel]   [Abdeckungen ...]   [Autoteile]   [Bilderrahmen]   [HOME]      

Hier zeige ich ein paar Arbeiten, die zeigen, das man auch aus Blödsinn mal etwas anders lackieren, und es trotzdem super aussieht.


Sat-Schüssel

Projekt "Satelitten-Schüssel"

Auch ein Dach kann schöner werden. Ein Design das verbindet, und schon finden Freunde direkt das Haus. Diese Schüssel schmückt das Haus eines Coca-Cola Mitarbeiters.


Spiegelei

Projekt "Spiegelei"

Zum Braten ist diese Pfanne nicht mehr geeignet, doch dieses Spiegelei wird auch nicht schlecht, denn es ist in eine Chrom-Pfanne reinlackiert. Als Gag auf dem Herd bestens geeignet.


Tauchflasche

Projekt "Unter Wasser"

Auch unter Wasser als Taucher kann man sich Fische mitnehmen. Oder, ein Bild für den Hintermann.


Toilettendeckel

Projekt "Toilettenkois"

Dies ist ein Toilettendeckel. Er ist so lackiert, das man das Innere der Toilette sieht. Und der Gag ist, es schwimmen noch Fische darin. sog. Koi's !!! !!!


Toilettendeckel

Projekt "Toilettendeckel Orka"

Dies ist ein Toilettendeckel. Ein springender Orkawal, mit tollen Farben fürs Badezimmer !!! !!!



[Tankdeckel]   [Abdeckungen ...]   [Autoteile]   [Bilderrahmen]   [HOME]